top of page

HAPPY BELLIES - Rückbildung-Aufbaukurs

Dieser Kurs hat das Ziel, Dich für den Mama-Alltag fit zu machen!! 

Trotz absolvierter Rückbildungsgymnastik ist die Muskulatur Deiner Körpermitte immer noch schwach und funktionseingeschränkt! Das spezielle Training der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur in Form eines Workouts ist auf die körperlichen Bedürfnisse von Müttern in den unterschiedlichen post-partalen Phasen ausgerichtet. Du wirst Deinen Körper (noch) besser kennenlernen und verstehen, um ihn im Alltag sowie beim Sport sinnvoll und produktiv einzusetzen!

HAPPY BELLIES - Aufbaukurs: dein effektives Körpermitte-Workout für ein gutes Bauch- und Körpergefühl ♥︎

 

Kursdauer ? 8 x 60 Minuten

wer ? max. 12 Teilnehmerinnen - Babys sind ♥︎-lich willkommen!!

frisch gebackene Mütter mit absolviertem Rückbildungskurs Level 1 sowie Mütter, deren Geburt/en länger zurückliegen,    die mit einem zielgerichtetem Training etwas für sich, ihren Beckenboden und ihre Körpermitte tun möchten (auch gut bei Rektusdiastase!)

Kosten ? 116 EUR

Dieser Kurs ist als PRÄVENTIONSKURS nach § 20 SGB zertifiziert und wird bei regelmäßiger Teilnahme von der Krankenkasse bezuschusst. Nähere  Infos  erhältst Du bei mir.

 

Hast du Lust, dabei zu sein?

Für Anmeldungen und/oder Fragen schreibe mir gerne eine Email!

 

Termine
♥︎

Happy-Bellies-Babushka_türkis.png
bottom of page