top of page

Tine Schönbach

Physiotherapeutin B.A. 
Präp
artal- & zertifizierte Postpartaltrainerin
Beckenboden- & Rektusdiastase-Spezialistin


und Mama von zwei Kindern 

Happy-Bellies-Babushka_türkis.png

Hey Du, - schoen,,,dass Du da bist!
Ich bin Tine, geboren in Kiel, Wind, Meer, und Möwengeschrei immer im Herzen! In meinen nunmehr 16 Berufsjahren als Physiotherapeutin habe ich in diversen, unterschiedlichen Fachgebieten gearbeitet.
Ohne meine beiden Kinder wäre ich wohl NIEmals beim Beckenboden gelandet. Ich brenne für diverse Mama-(Tabu-)Themen rund um Schwangerschaft und Geburt und habe viel Spaß daran, diese anschaulich zu erklären.

Mir ist es wirklich eine Herzensangelegenheit, Euch Schwangere und Mamas in den unterschiedlichsten Phasen vor und nach der Geburt mit meiner Arbeit zu unterstützen und zu begleiten. Mein Ziel ist es, Eure Körperwahrnehmung und Euer Körperverständnis zu schulen und Euch v.a. ein gutes Bauch-und Körpergefühl zu vermitteln!

Denn nur, wenn Du weißt, was Du tust, kannst Du tun, was Du willst! (M. Feldenkrais)

Ich freue mich auf  Bewegung Freude-Mamasein  mit Euch!

Absolute Herzensempfehlung.

Ich habe mich bei Tine sofort wohl und

gut aufgehoben gefühlt.

Es gab viele AHA-Momente und viele praktische Tipps, den Beckenboden im Alltag zu integrieren. Ihre Handouts und ihre kleinen Erinnerungen haben mir geholfen, jeden Tag an meinen Beckenboden zu denken .

Vielen lieben Dank für dein offenes Ohr und deine zahlreichen Tipps.

 

Franziska B.

(Kursteilnehmerin

BASIS-Kurs)

Durch leicht verständliche Erklärung

bin ich nun überzeugt, dass- auch ohne große

Probleme nach der Geburt-

ein Rückbildungskurs

super wichtig ist!

Und dieser hier macht Spaß und gibt viele Tipps

und Übungen, um das BeBo-Training in den Alltag

zu integrieren.

Ein Hoch auf Tine, die BeBo-Heldin!

(Kursteilnehmerin

BASIS-Kurs)

SNW03726_kleiner.jpg

HappyBellies, das ist Rückbildung Deluxe mit Tine Schönbach - so herzlich und humorvoll, wie fachlich professionell!

Rabea K.

(Kursteilnehmerin

AUFBAU-Kurs)

Tines "Mamas Mitte-Kurs" am Abend war für mich der perfekte Ausgleich zu meinem trubeligen Alltag mit zwei Kindern. Die Inhalte waren abwechslungsreich, durchdacht und Tines positive Art absolut motivierend. Sowohl bei der Durchführung des Kurses, der Kommunikation vorab und des Ablaufs der Stunde merkt man, dass Tine mit Herzblut und viel Liebe zum Detail bei der Sache ist.

Besser gehts nicht! 

Herzlichen Dank!

 

Jana P.

(Kursteilnehmerin

Mamas Mitte)

bottom of page